Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Kapok Beijing (Hotel Kapok Beijing (Forbidden City)), Das Hotel befindet sich in Donghuimen Straße, Wangfujing, neben dem Imperial Palace Donghuimen und Wangfujing Fußgängerzone, umgeben von Nachtmärkten, Einkaufszentren, Spezialitätenrestaurants und Bars.
Das Hotel verfügt über Einfachheit, Modernität, Komfort und Geschmack.Die öffentlichen Bereiche und Gästezimmer des Hotels sind mit WLAN-Netz für die Nutzung der Gäste ausgestattet.Der Stil des Gästezimmers ist frisch und elegant. Die Artikel und Materialien des Gästezimmers werden sorgfältig ausgewählt, um den herausragenden Stil des Gastes zu zeigen.Das Gästezimmer-Design, die einzigartige Laterne-Stil Außenwand und der luftvertikale Hof sind alle von berühmten Designern geschrieben.Unter ihnen können die 16-Lufthöfe den Gästen ein angenehmes und natürliches Gefühl im traditionellen Wohnraum bieten und die Köstlichkeit und den Geschmack des modernen Gartendesigns genießen.
Der Eingang der Hotellobby ist mit einer Schritt-für-Schritt-Buchbar ausgestattet, die ein personalisiertes Freizeitzentrum für Freizeit- und Lesebücher ist; das Restaurant in der Lobby bietet personalisierte moderne Catering; das Hotel verfügt auch über ein Fitnesscenter, Saunaraum und Business Center, das mehr Freizeit und Komfort für Geschäftsreisende und Freunde der Gäste bietet.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hotel Kapok Beijing (Forbidden City) is located in Donghuamen street of Wangfujing, adjacent to Donghuamen of the Forbidden City and Wangfujing pedestrian street, surrounded by night markets, shopping centers, special restaurants and bars.
It is characterized by simplicity, modernity, comfort and taste. The public areas and guest rooms of the hotel are covered with wireless network for the use of guests.
The style of the guest room is fresh and elegant, and the room supplies and materials are carefully selected to show the noble style of the guests. The guest room design, the unique lantern style exterior wall and the air vertical courtyard are all written by famous designers. Among them, 16 air courtyards can make guests feel comfortable and natural in traditional living space, and enjoy the delicacy and taste of modern garden design.
The entrance of the hotel lobby is equipped with a stepped book bar, which is a personalized leisure resort for leisure and reading; The restaurant inside the lobby provides personalized modern catering; The hotel also has a fitness center, sauna room and business center to provide more leisure and convenience for the business trip and meeting.

Breakfast price: CNY50($7.7) / person
Breakfast type: A la carte (Western, Chinese)